Residenz Cuolm Liung

Hoch über Murschetg tront die Ueberbauung Cuolm Liung. Die Ferienresidenz umfasst insgesamt 94 Wohnungen in verschiedenen Grössen, einen Wellness- und Fitness-Raum für ihre Bewohnerschaft und div. Räume für die Aufbewahrung von Sportgeräten (Ski, Snowboards, Schuhe, Bikes). Die insgesamt 9 Gebäude sind harmonisch in eine Waldlichtung eingelassen.

Sie befindet sich an ruhiger Lage, ist gegen Süden orientiert und verfügt über eine atemberaubende Aussicht auf die Gipfel der Singina-Gruppe.


Nächste Daten

Die letzte Eigentümer-Versammlung fand am 28.10.2023 im Saal Diva Rock Resort Laax-Murschetg ab 17 Uhr statt und behandelte schwergwichtig das Thema unserer Klage.

Eine nächste Eigentümer-Versammlung soll im Frühling 2024 stattfinden. Hauptthema dort wird die Wahl einer neuen Verwaltungsstelle sein.

News

Die Ladeinfrastruktur für Elektro-Autos in unseren beiden Autoeinstellhalle wurde per Ende März fristgerecht Inbetrieb genommen. Inzwischen ist die Zahl der installierten Wallboxen auf 43 angestiegen. Das Laden an den "normalen" Steckdosen ist nicht mehr erlaubt.

Das laufende Betriebsjahr endet am 30.06.2024.